Teures Fliegengitter an der Katze gescheitert - ist das ein Mangel?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Teures Fliegengitter an der Katze gescheitert - ist das ein Mangel?
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Meine Katzen können an unseren Fliegengittern sogar hochklettern. Das tun sie auch seit
es sie gibt (etwa 6 Jahre). Kleinere Löcher sind mittlerweile drin, aber die findet man nur durch Suchen und sie stören weder Funktion noch Optik.
Was hast du da für welche? Kennst du den Hersteller?
Ich habe ebenfalls ein Produkt vom Fachhandel bei Freunden im eigenen Haus gesehen, das wirkte auch deutlich robuster als das was wir bekommen haben.
Aber es ist auch wie Nida sagte: Das Netz ist sehr dünn und man sieht es nur wenig.
 
A

aero2016

Was hast du da für welche? Kennst du den Hersteller?
Ich habe ebenfalls ein Produkt vom Fachhandel bei Freunden im eigenen Haus gesehen, das wirkte auch deutlich robuster als das was wir bekommen haben.
Aber es ist auch wie Nida sagte: Das Netz ist sehr dünn und man sieht es nur wenig.
die Gaze ist aus kunststoffummanteltem Fiberglas
 
M

motorradsilke

Ja, das sind die Dinger, wo die Insekten dran verbrutzelten, oder? Das waren die einzigen, die effektiv Insekten vernichteten... wahrscheinlich wegen Tierschutz nicht mehr erlaubt :oops:
Nein, die waren ohne verbrutzeln, haben mit Chemie gewirkt. Vermutlich hat irgendein Öko gemeint, dass das auch für Menschen schädlich sein könnte.
 
T

T_im_Norden

Also würden wir. Aber ich kann keine Stechmücken ab, scheine gegen die allergisch zu sein, wenn mich so ein Vieh sticht schwillt ein einzelner Stich gerne mal auf 20cm Durchmesser an. :(
Cortison, Bite-Away, ich hab' alles durch - das einzige was zuverlässig hilft ist sich nicht stechen zu lassen.
Habe ich auch in der Art, such mal nach Mosquito Kühl Stick.
Damit sofort einreiben das hilft bei mir fast immer.
 
Winniefred

Winniefred

Wir tauschen die kaputten Fliegengitter einfach immer mal aus. Wegen der Katzen haben wir extra bisher auch nur billige zum in den Rahmen kleben, denn die Biester hauen immer wieder Löcher rein. Euren Ärger kann ich sehr gut verstehen, aber das war leider vorhersehbar.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben