Studienunterbrechung/Beurlaubung für Hausbau sinnvoll?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Studienunterbrechung/Beurlaubung für Hausbau sinnvoll?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanse987

Geht alles ! Was müsste ihr beim Bau außer bemustern mschen ? Nichts außer ab und an E-Mails schreiben . Die Maurerkelle werdet ihr kaum halten
Gehen tut vieles, aber für mich wäre es nichts. Ich kenne einige die sind beim Techniker in Teilzeit schon hart an der Grenze. Ich hab meinen in Vollzeit gemacht.

4 Semester heißt ja es geht dem Ende zu? Ihr werdet ja irgendwelche Abschlussarbeiten machen müssen. Zu der Zeit möchte ich nicht nebenher noch mit meinem Bau beschäftigt sein. Wenn es wirklich im Mai oder Juni los geht würde ich jetzt den von April bis September die Auszeit nehmen. In der Zeit würde ich die Details planen, Bemustern, Elektroplanung, Küchenplanung, alles was man vorbereiten kann. Bis Oktober sollte ja dann der Bau schon zu sein und man weiß wie der Bau so läuft.

Dies ist jetzt meine Meinung zum Ganzen, werden aber einige viel weniger problematisch sehen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben