Spritzschutz ums Haus - Tipps

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Spritzschutz ums Haus - Tipps
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Andre77

Ich hatte einfach zu viel Beton bestellt und meine lieben Helfer wollten den verbauen, so das auch alles gut hält
 
A

Andre77

Das wäre jetzt meine Frage gewesen....

Also kann ich jetzt den Kies einfüllen?

bei der Gelegenheit die Frage wie ich damit umgehe ? Muss das dann Kies entsprechender Größe sein das da nix reinfällt ? Weil das würde ja verdeckt werden ...
spritzschutz-ums-haus-tipps-444490-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben