Sichtschutz, was würdet ihr machen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Sichtschutz, was würdet ihr machen?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

denkst du nicht dass sich das Gegaffe mit der Zeit legen wird?
Wir haben in eine Baulücke nebst Häusern und Bewohnern aus den 50ern gebaut. Die sind natürlich neugierig und verfolgen jeden Schritt und jede Kleinigkeit, die sich da tut.
Wenn ich alt bin und neben mir wird nach einer halben Ewigkeit gebaut, würde ich wahrscheinlich auch gerne zuschauen
 
H

haydee

Bei Efeu pass auf ob du ihn schneiden kannst. Frage nicht wie ich aussehe wenn ich den, der die Mauer auf Nachbarseite begrünt, kürze. Und der muß ab. Es fängt schon das Jucken an, wenn ich in die Nähe komme. Also auf unserer Seite.
Bei Pinterest hatte ich die Tage eine Anleitung gesehen, wie du den Framepool mit Holz verkleidest. Sah gut aus
 
H

haydee

Überschätze das Gucken nicht. Vom Arzt Wartezimmer kannst du durch das Kinderzimmerfenster bis fast zum Badtüre schauen. Ich habe noch niemanden gesehen der mit Absicht und Neugier glotzt.
außer dem Mann der Putzfrau
 
chewbacca123

chewbacca123

Ja das stimmt schon.
Er ist ja auch nett. Trotzdem möchten wirfür die Zukunft einen schönen Sichtschutz zu dieser Seite
 
A

Alessandro

ich finde in Efeu verstecken sich immer sehr viele Viecher, die dann alle im Pool landen. Dehalb rate ich eher zur Trompetenblume. Die rankt sich auch wie Efeu, ist aber netter anzusehen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben