Senso Gussboden - Hat jemand Erfahrung?

4,80 Stern(e) 10 Votes
C

Costruttrice

Hallo zusammen,
wir überlegen, Gussboden der Firma Senso zu nehmen. Optisch und haptisch gefällt uns der Boden sehr gut. Wir wären aber an Alltags-Erfahrungen interessiert, gerade was die Empfindlichkeit angeht.

Außerdem möchten wir die Bänder samt Wände von Senso machen lassen. Falls das jemand hat: Ist es wirklich so pflegeleicht wie versprochen? Gab es evtl. Probleme mit Dichtigkeit?

Vielen Dank!
 
S

soneva2012

Hallo! Wir überlegen uns auch einen Senso Boden zu nehmen. Wie schaut es bei euch aus - habt ihr jetzt eine Entscheidung getroffen?
 
C

Costruttrice

@soneva2012 Ja, wir haben uns dafür entschieden und auch schon alles klar gemacht. Bis er rein kommen kann wird’s allerdings bis weit ins nächste Jahr dauern, leider. Sind noch nicht so weit…

PS: Unser Fenstergeschmack scheint auch ähnlich zu sein ;)
 
S

soneva2012

@soneva2012 Ja, wir haben uns dafür entschieden und auch schon alles klar gemacht. Bis er rein kommen kann wird’s allerdings bis weit ins nächste Jahr dauern, leider. Sind noch nicht so weit…

PS: Unser Fenstergeschmack scheint auch ähnlich zu sein ;)
Toll! Was für eine Farbe nimmt ihr und von welcher Kollektion? Ich finde Superquartz am schönsten, ist aber leider am teuersten

Wir suchen gerade unsere Fenster aus, also der Boden muss noch ein bisschen warten. Wir werden bestimmt einen Senso Boden im ganzen EG nehmen. Es schaut einfach mega aus!
 
C

Costruttrice

Wir werden Bcrete nehmen, auch im ganzen EG. Bin schon sehr gespannt!
Frag dort mal, ob evtl. Preiserhöhung kurz bevor steht. Wenn, dann macht es ggf Sinn, das vorher zu fixieren.
 
S

soneva2012

Wir werden Bcrete nehmen, auch im ganzen EG. Bin schon sehr gespannt!
Frag dort mal, ob evtl. Preiserhöhung kurz bevor steht. Wenn, dann macht es ggf Sinn, das vorher zu fixieren.
Bcrete finde ich auch toll.

Ja das ist ein guter Tipp, danke - es wäre bestimmt sinnvoll dieses Jahr den Auftrag zu geben vor die Preise (wahrscheinlich) raufgehen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben