Senso Gussboden - Hat jemand Erfahrung?

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Senso Gussboden - Hat jemand Erfahrung?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Costruttrice

Die Verarbeitung ist ähnlich, ich denke der Unterschied liegt in den Inhaltsstoffen und dem Vertriebssystem.
Pandomo ist auf Zementbasis, Senso auf Biopolymer Basis.
Senso bekommt man ausschließlich über die Niederlassungen, die schicken dann auch die Verarbeiter-Teams. Bei Pandomo suchst du dir einen Handwerker/Firma in deiner Nähe als Verabeiter aus, der die nötigen Lizenzen/Ausbildungen hat. Da gibt’s teils mehrere aus unterschiedlichen Gewerken (Maler/Fußbodenleger) im Umfeld.

Uns hat einfach die Haptik bei Senso gleich überzeugt, Vergleiche zu Pandomo haben wir allerdings nicht angestellt. Wir erhoffen uns bei Senso durch deren eigene Verlegerteams, die nichts anderes machen, als diesen Boden aufzubringen, dass der Boden am Ende wirklich so aussieht, wie auf dem Muster.
Werde gerne berichten, wenn er denn irgendwann mal liegt.
 
N

Nicke19

Hallo, bin auf dieses Forum gestoßen da ich mich zu den Preisen zu Senso informieren möchte.

kann mir da jemand weiterhelfen was preislich auf einen zukommt?

Bzw. Auch erste Erfahrungen mitteilen? Verlegen mit dem Anbieter , Kommunikation ect?

Vielen Dank!
 
S

soneva2012

Hallo, bin auf dieses Forum gestoßen da ich mich zu den Preisen zu Senso informieren möchte.

kann mir da jemand weiterhelfen was preislich auf einen zukommt?

Bzw. Auch erste Erfahrungen mitteilen? Verlegen mit dem Anbieter , Kommunikation ect?

Vielen Dank!
Wir haben Ende 2021 ein Angebot bekommen und da waren die Preise zwischen €150 und €200 pro QM. Man muss auch mindestens 100 QM verlegen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben