Senso Gussboden - Hat jemand Erfahrung?

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Senso Gussboden - Hat jemand Erfahrung?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Costruttrice

@soneva2012 macht ihr auch die Bäder mit Senso, also auch die Wände? Wenn ja, habt ihr schon was ausgewählt?
Wir haben in Kürze Termin, um die Wandfarbe festzulegen.
 
rick2018

rick2018

Gussasphalt wird nicht wirklich gegossen. Ist sehr zähflüssig und wird mit Hölzern gewalkt.
Aber vor allem die physikalischen Eigenschaften sind unterschiedlich.
 
S

soneva2012

@soneva2012 macht ihr auch die Bäder mit Senso, also auch die Wände? Wenn ja, habt ihr schon was ausgewählt?
Wir haben in Kürze Termin, um die Wandfarbe festzulegen.
So weit sind wir noch nicht gekommen. Aber die Bäder werden wir wahrscheinlich fließen. Wir haben noch nicht den Boden ausgesucht - wir sind zur Zeit mit den Fenstern beschäftigt und Baubeginn ist erst im Mai.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben