Sehr unsaubere Parkettleger-Arbeit - Nachbesserung nicht möglich?

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Sehr unsaubere Parkettleger-Arbeit - Nachbesserung nicht möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pim1985

Stichsäge statt Kreissäge, tstsächlich. Wahrscheinlich wurde die dem geklaut und ist noch nicht ersetzt, Auftrag wollte er nicht verschieben und dem Kunden erzählen, dass muss so.
( Tatsächlich wird hier bei Handwerkern Werkzeug geklaut, das ist nicht mehr feierlich, deshalb meine Theorie ).

Ich finde die Schiene optisch als Übergang gut!
Also, als sie die Fußleisten angebracht haben, hat man eine Kreissäge genutzt. Ich denke, dieser Handwerker legt keinen Wert auf Ästhetik und Feinarbeit ist für ihn ein Fremdwort. Aber jetzt kommt der Hammer, er will mich wegen "Rufschädigung" anzeigen, weil ich ihm eine 1-Stern Google-Bewertung mit den Worten: "die Bilder sprechen für sich, Auftragswert 2x xxx €" gegeben habe. Interessante Vorgehensweise seinerseits :)
 
Tassimat

Tassimat

Ich kann verstehen, warum du die Bilder gepostet hast, aber rufschädigend ist das ja schon irgendwie, was du getan hast. Meinst du nicht?
 
kati1337

kati1337

Ich kann verstehen, warum du die Bilder gepostet hast, aber rufschädigend ist das ja schon irgendwie, was du getan hast. Meinst du nicht?
Das ist ein Fachbetrieb der seine Arbeit so abgeliefert hat. Warum sollte man das nicht zeigen dürfen? Dann dürfte er wenn Gäste ihn fragen wer seinen Boden verpfuscht hat, auch nur sagen "das darf ich nicht sagen, das wäre rufschädigend für den Unternehmer"?
 
S

SoL

Ich kann verstehen, warum du die Bilder gepostet hast, aber rufschädigend ist das ja schon irgendwie, was du getan hast. Meinst du nicht?
Falsche Argumentation:
- Entweder sieht der Betrieb es als mangelhaft an, dann muss er es korrigieren
- oder er sagt, dass das prima ist. Dann kann er sich aber auch nicht beschweren, wenn man Bilder davon postet.
 
A

AllThumbs

Ich kann verstehen, warum du die Bilder gepostet hast, aber rufschädigend ist das ja schon irgendwie, was du getan hast. Meinst du nicht?
Sehe ich wie die anderen. Sind doch Bilder der Arbeit des Unternehmens, mit der das Unternehmen offensichtlich zufrieden ist.
Rufschädigend wäre es, ich würde irgendwelchen Pfusch posten, der von jemand anderen stammt.
 
Tassimat

Tassimat

Der Kommentar mit der 1 Sterne-Bewertung zeigt schon, dass es eindeutig sehr negativ ausgelegt werden soll.

Kommentare im Internet sind Minenfelder. So wie früher negative ebay-Bewertungen, falls sich noch jemand dran erinnert. Aber bitte... wer noch nicht ausgelastet ist mit dem Bau, der kann sich da neue Schauplätze auftun.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2702 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben