Schmuckes Eigenheim mit 140m2 auf 2 Vollgeschossen

5,00 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Wo steht hier eigentlich die Waschmaschine? Der Technikraum ist ja komplett voll bzw. übervoll, denn die Tür geht ja schon nicht mehr auf.
Irgendwas an der Ankleide stimmt nicht. Sind die Schränke 60 tief oder 90? Auf jeden Fall sieht es schrecklich eng aus und natürliches Licht ist da gar keins.

Im OG verbaut Ihr Euch die Schokoseite des Hauses mit der dunklen Ankleide und diesem Minizimmer. Schade drum.

Das Bad im OG ist riesig im Verhältnis zu den anderen Zimmern. Sollte ein 2 Kind kommen, streiten die sich um das große Zimmer.
Wär es meins und ich müsste diesen Flur haben, käme das Bad auf die 9m² und die Zimmer wechseln die Seite (siehe Skizze).

Der Schornstein wäre mir zu häßlich neben meiner Terrasse. Das wär mir der Kamin nicht wert.

Eure Wände sind alle sehr dünn. Was sind das für Wände?

schmuckes-eigenheim-mit-140m2-auf-2-vollgeschossen-249479-1.jpg
 
11ant

11ant

Hat sicherlich nicht mit der Abwasserregelung zu tun...
Ich habe noch keinen Hausanschluss- / Technikraum gesehen, in den Medien nur eingehen würden. Sondern nur solche, wo auch mindestens eines der Fallrohre durch geht. Insofern läßt sich das Bestreben, sich mit der Zahl der Abflüsse nicht zu verzetteln, doch auch dort erfüllen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben