Schmuckes Eigenheim mit 140m2 auf 2 Vollgeschossen

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Schmuckes Eigenheim mit 140m2 auf 2 Vollgeschossen
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich habe noch keinen Hausanschluss- / Technikraum gesehen, in den Medien nur eingehen würden. Sondern nur solche, wo auch mindestens eines der Fallrohre durch geht. Insofern läßt sich das Bestreben, sich mit der Zahl der Abflüsse nicht zu verzetteln, doch auch dort erfüllen.
Das Fallrohr ist unabhängig des TK-Raumes.
Für jegliche Art des Abwassers aus dem Haus gibt es einen extra Abwasserplan, der vom Bauamt abgesegnet werden muss.
Alle Abwasser gehen auf (fast) direktem Weg raus aus dem Haus.

So war es bei uns und sollte mich wundern, dass wir anders behandelt wurden als andere
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben