Punktfundamente Pergolux ab wann belastbar

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Punktfundamente Pergolux ab wann belastbar
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Allthewayup

Danke für die Bilder. Habt ihr unter den Platten vor den Türen eine Dämmung (XPS) in die Laibung gesetzt? Spritzt es euch nicht ständig die Glasscheiben mit Schmutz voll wenn es regnet?
 
C

Coletrickle_7808

Ich habe bauen lassen…

Der Sockel wurde gedämmt bevor der Buntsteinputz drankam. Der Türleibungen auch, darüber kann dann so einer Art Flüssigkuntstoff. Nein. Unser Dachüberstand ist 80cm. Die Plattenreihe am Haus ist noch nie wirklich nass geworden, spritzen tut es aber generell nicht.
 
M

manu111

Mal eine Frage wie hast du das mit der Entwässerung gelöst? Bei den Pergolux ist ja am Pfosten unten die Öffnung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben