Statistik des Forums

Themen
29.996
Beiträge
345.785
Mitglieder
45.521
Neuestes Mitglied
Nathalie Buchb

Pulver oder feuchte Reinigung für den Teppichboden ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Leute,

bei mir ist demnächst wieder die Reinigung des Teppichbodens dran. Nun geht es darum das beste Mittel dafür zu finden. Mir wurde ein feuchtes Pulver empfohlen, kennt ihr euch damit aus ?

Danke für die Hilfe Alex
So ein Pulver würde ich nie nehmen denn da bleiben immer Reste im Teppich und die atmet man dann irgendwann auch ein, das ist sicher nicht gesund !!

lg Asterix
 
L

Lily

Guest
Hi,

auch wenn es euch altmodisch vorkommt, ich nehme nur neutrale Seife da wird der Teppich super sauber.

lg Xaver
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben