Preiserhöhung - Unsere Baufirma will 21,4 % mehr

4,90 Stern(e) 33 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Preiserhöhung - Unsere Baufirma will 21,4 % mehr
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Es könnte sein, dass in meinem #137 nun doch Antworten auf Eure Kommentare nach meinem Beitrag #71 fehlen oder nicht abgebildet wurden, obwohl ich mich sehr konzentriert und bemüht habe, nichts zu übersehen. Es tut mir leid. Wer eine Antwort vermisst, möchte sich bitte nochmals melden. Danke.
 
P

Pinkiponk

Wir sind nun von der Bemusterung zurück und ...
Ich sehe gerade, dass enorm viel meines Beitrages fehlt. Mindestens 70%. Sehr, sehr schade, ich bin ausführlich auf jede einzelne Frage eingegangen und habe 3h an meinem Beitrag gesessen. D.h. ich muss Euch leider bitten, Euch falls noch eine Frage offen ist, nochmals zu melden. Einzelantworten sind vermutlich unerwünscht, wenn ich mich richtig erinnere.

Es macht somit vermutlich auch keinen Sinn auf die Fragen vor meinem Beitrag #71 einzugehen, da auch hiervon vermutlich der größte Teil wieder verschwinden wird.

Ich bedauere das sehr, da ich gerne jeder/jedem von Euch antworten wollte und das nach Beitrag #71 auch gemacht habe.
 
S

Smialbuddler

Ich sehe gerade, dass enorm viel meines Beitrages fehlt
Etliches ist in einem Zitat von @11ant verschwunden, da sind wohl Klammern falsch gesetzt gewesen. Also vielleicht nicht ganz alles verloren.
Von mir auch weiterhin alles Gute und viel Glück - Nicht unterkriegen lassen!
(Und übrigens - euer Haus trifft sehr meinen Geschmack. Du verteidigt es viel zu oft unnötig. Grüße aus einem gelben Haus mit rotem Dach und weißen Fenstern - ohne Sprossen nur, weil sie schon drin waren ;-) )
 
P

Pinkiponk

Ich möchte Euch gerne in Bezug auf die Preiserhöhung und unser selbst gebrautes Bier das neue Motto unseres Hausbaus mitteilen:

"Lieber Raufaser und gutes Bier als Seidentapeten und schlechtes Bier." :) (Da ich kein Bier trinke, wären mir Seidentapeten trotzdem lieber, aber ich kann mich auch mit den widrigen Umständen eines menschlichen Lebens arrangieren. :-) )
 
T

Tom1978

Ich möchte Euch gerne in Bezug auf die Preiserhöhung und unser selbst gebrautes Bier das neue Motto unseres Hausbaus mitteilen:

"Lieber Raufaser und gutes Bier als Seidentapeten und schlechtes Bier." :) (Da ich kein Bier trinke, wären mir Seidentapeten trotzdem lieber, aber ich kann mich auch mit den widrigen Umständen eines menschlichen Lebens arrangieren. :) )
Jetzt mal eine Frage zu den Tapetten. Der Preis kam mir unheimlich hoch vor. Würde da nicht eine Eigenleistung erheblich an Geld sparen? Die machen doch bestimmt mit Stufe Q2 oder Q3 die Wände. Alles andere könnte man nach und nach selbst oder mit Freunden erledigen und so einiges sparen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben