ᐅ Preiserhöhung - Unsere Baufirma will 21,4 % mehr
Erstellt am: 07.09.21 16:10
rdwlnts07.09.21 20:10
Die 0.6% gelten nur für 6 Monate. Danach wird auf das dann herrschende Preisniveau aufgesattelt. Wir scheinen tatsächlich im selben Boot zu sitzen...
guckuck207.09.21 20:11
Was steht denn in dem mehrfach benannten Paragraphen?
rdwlnts07.09.21 20:32
Lösche lieber noch die Links in der Mail vom GU
Tarnari07.09.21 20:33
rdwlnts schrieb:
Lösche lieber noch die Links in der Mail vom GUDas dürfte zu spät sein und ist vermutlich beim reinkopieren passiert.nordanney07.09.21 20:33
SCHEIßE.
Ich befürchte allerdings, dass du keinerlei juristische Handhabe gegen diese Preissteigerung hast. Gegebenenfalls könnte dir noch ein Sonderkündigungsrecht zustehen, was dir am Ende aber auch nicht hilft, da bei allen Unternehmungen die Preise wie bei deinem Anbieter gestiegen sind
Ich befürchte allerdings, dass du keinerlei juristische Handhabe gegen diese Preissteigerung hast. Gegebenenfalls könnte dir noch ein Sonderkündigungsrecht zustehen, was dir am Ende aber auch nicht hilft, da bei allen Unternehmungen die Preise wie bei deinem Anbieter gestiegen sind
Ysop***07.09.21 20:38
rdwlnts schrieb:
Die 0.6% gelten nur für 6 Monate. Danach wird auf das dann herrschende Preisniveau aufgesattelt. Wir scheinen tatsächlich im selben Boot zu sitzen...Das tut mir sehr leid für euch 🙁