Position Garage auf Grundstück, Vorgabe im Bebauungsplan

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Position Garage auf Grundstück, Vorgabe im Bebauungsplan
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

Hast das im Bebauungsplan gelesen? Bei 2,2 Höhenunterschie im Grundstück kann ich Dir nur empfehlen, die Außenanlage bei der Planung zu priorisieren. Zeig mal Bilder der Grundstücksgrenzen Deiner direkten Nachbarn.

1687943716267.png
 
H

hanghaus2023

Ich habe das Gefühl, das entweder das Bauamt recht flexiebel ist oder die Bauherren den Bebauungsplan ignorieren.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80241 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben