Platzierung auf dem Grundstück

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Platzierung auf dem Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Na ja ... dein Carport soll ja keine Fenster von geplantem Räumen verstellen, also hängen Grundriss und Carportplatzierung sehr direkt voneinander ab. Und, es macht wenig Sinn von Grundrissen auszugehen, die nicht funktionieren.
 
B

Brauny32

Na ja ... dein Carport soll ja keine Fenster von geplantem Räumen verstellen, also hängen Grundriss und Carportplatzierung sehr direkt voneinander ab. Und, es macht wenig Sinn von Grundrissen auszugehen, die nicht funktionieren.
Vielleicht haben sie ja Recht. Ich werde es zu Ende bringen, mit Innenausbau, Fensterplanung und komme auf euch wieder zu.
Kann man den Post schließen?
 
B

Brauny32

Flur 129, Flurstück 195, Baufenster in dem gesamten Grundstück abzüglich Grenze 3m zu jeder Seite
platzierung-auf-dem-grundstueck-497088-1.jpg
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Danke habe ich mir schon so gedacht.

Was sagt denn der Bebauungsplan zu Geschossflächenzahl, Grundflächenzahl, Etagen, Dachneigung, Dachform usw? Auf dem kleinen Grund einen Bungalow finde ich nicht optimal.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben