Platzierung auf dem Grundstück

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Platzierung auf dem Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Brauny32

.. und in aller Regel darfst du deine Terrasse nicht in den 3m-Abstandsbereich setzen. Ein weiterer Argument für ein vielleicht länglicheres schlankes Haus.
Ich habe die Terrasse auch nicht in den 3m-Abstandsbereich platziert.... Es war ein rechteckiges Bungalow.

Was ich wirklich nicht verstehe, warum soll Garten an der Terrasse, was fast 200qm hat zu klein sein?
 
kbt09

kbt09

Und wo soll da mal ein Carport hin? Das war ja auch deine Frage zum Eingangsbeitrag von diesem Thread. Positionier das doch jeweils mal, ohne, dass du Fenster verstellst usw. Halt auch einer der Gründe, warum zu überlegen ist, ob hier wirklich ein Bungalow die Lösung ist.
 
Y

ypg

Was ich wirklich nicht verstehe, warum soll Garten an der Terrasse, was fast 200qm hat zu klein sein?
Also: erstmal funktioniert Deine Hausplanung so nicht. Da fehlen Wände und gut funktionierende Räume.
Das macht die Hütte insgesamt größer von der Fläche als eingezeichnet. Und die meiste übrige Fläche verteilt sich dann auf Ost, Süd und West auf die Abstsndsfläche.
Da ist dann nicht mehr viel für Garten übrig.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben