Planung Fitnessbereich

4,00 Stern(e) 5 Votes
A

Alessandro

die Temperaturen im Winter wären mir egal. Die Tempearturen im Sommer sind entscheidend!
Bei 30°C trainieren in einem ungekühlten Raum ist die Hölle. Auch für den Kreislauf...
 
Pinky0301

Pinky0301

Da sollte bei einem Gartenhaus aber eine einfache Klimaanlage reichen, die während dem Sport läuft, oder? Auf den Malediven oder ähnliches kühlen die ja nicht anders und die Bauweise von den Hütten ist wohl nicht groß anders
 
Pinky0301

Pinky0301

Unverantwortlich finde ich jetzt etwas übertrieben. Kann ja Strom aus der eigenen Photovoltaik sein. Und für 1 Std oder so am Tag wird der Stromverbrauch nicht so hoch sein. Soll ja nicht 24 Std durchlaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben