Planung Fitnessbereich

4,00 Stern(e) 5 Votes
Ich habe mich jetzt bis Seite 4 durchgekämpft, um endlich Grundrisse zu sehen.
Ich bin enttäuscht! :confused:
so jetzt kommt mal eine Grundrissidee von einem der BT. Wir setzen uns aber privat nochmal mit einem Architekten zusammen und basteln an dem für uns perfekten Grundriss. Den poste ich dann sicherlich auch noch für Verbesserungsvorschläge etc.B85BAD29-172A-4968-8748-4BFFFD7B010E.jpeg67BCD0BE-A90B-4AE2-A6EE-D84E0C10846B.jpeg
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
mein Fitnessstudio liegt in Mittelhessen ;)
Muss ich dir jetzt erklären dass, wenn die Sonne tagelang einen kleinen Raum ohne Beschattung aufheizt, es unerträglich darin wird? :rolleyes:
Ich schwitze gern beim Training, aber mir soll die Suppe nicht schon runterlaufen wenn ich mir die Schnürsenkel binde ;)
 
am besten du gehst mal im Hochsommer auf den Speicher und versuchst dort mal länger als eine halbe Stunde normal zu atmen ;)
Denn genau so ist es in einem Anbau ohne Beschattung, KWL, oder AC
 
Oben