Planung Fitnessbereich

4,00 Stern(e) 5 Votes
Ich kenne deinen Speicher ja nicht aber ich schrieb was von Schiebetüren. D.h. so offen wie ein Scheunentor ist möglich, die Außentemperatur sollte daher im Mittel nicht überschritten werden. Wenn du auf die Überkopfverglasung verzichtest und ggf noch Rolladen einbaust ist das leicht möglich, zumal ohne Dämmung.

Simpel und billig.
 
ja klingt herrlich! Ich hab ja auch nur gesagt dass wenn ich nicht am Trainieren bin, die Beschattung schließen würde damit sich der Raum nicht unnötig aufheizt und man sich die Klimaanlage erspart. Du hast dich darüber lustig gemacht...
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Bei mir gibt es noch einen Deckenhaken mit TRX Band und Zugseil fürs Schwimmtrockentraining. Nächste Anschaffung wird wahrscheinlich ein Rudertrainer. Ich denke ein Concept 2.
 
Oben