Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
66
Gäste online
778
Besucher gesamt
844

Statistik des Forums

Themen
30.308
Beiträge
398.109
Mitglieder
47.694

Planung Fitnessbereich

4,00 Stern(e) 5 Votes
die Temperaturen im Winter wären mir egal. Die Tempearturen im Sommer sind entscheidend!
Bei 30°C trainieren in einem ungekühlten Raum ist die Hölle. Auch für den Kreislauf...
 
Da sollte bei einem Gartenhaus aber eine einfache Klimaanlage reichen, die während dem Sport läuft, oder? Auf den Malediven oder ähnliches kühlen die ja nicht anders und die Bauweise von den Hütten ist wohl nicht groß anders ;)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Unverantwortlich finde ich jetzt etwas übertrieben. Kann ja Strom aus der eigenen PV sein. Und für 1 Std oder so am Tag wird der Stromverbrauch nicht so hoch sein. Soll ja nicht 24 Std durchlaufen.
 
Oben