Perfekter Grundriss für unser Einfamilienhaus gesucht - Danke für Ideen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Perfekter Grundriss für unser Einfamilienhaus gesucht - Danke für Ideen
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

ich bin oft im Schlafzimmer weil ich dort Wäsche bügel, ein Frisiertisch steht dort auch. Wo bügelt ihr denn eure Wäsche?

LG
Sabine
 
K

Kekse

Zukünftig: im Wäscheraum Bis dahin in so ziemlich jedem Raum lieber als im Schlafzimmer. In der derzeitigen Wohnung im Wohnzimmer.
 
K

Kekse

Fernseher kommt da auch rein (Im Schlafzimmer ist dagegen keiner geplant). Genau wie mein Nähplatz. Hach, ich freu mich.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben