Ovale Design-Badewanne aufgrund Schmutz dahinter leicht mobil machen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
S

Schorsch_baut

Klo schräg sieht in meinen Augen immer nach nachträglicher Notlösung und Planungsproblem aus. Aber das ist vielleicht nur mein innerer Monk.
 
M

motorradsilke

mag sein, aber so ein Vorhang ist ja das letzte was man heutzutage macht.



Da gehe ich mit, war gerade Probeduschen in einer völlig offenen Dusche 5 x 5 Meter, war nicht überschwemmt, aber dennoch konnte ich nachmessen das links rechts 1m und nach vorne 2 m bewässert war. Die kriegen das auch nicht anders hin.



Würde nicht mal behaupten dass eine Regendusche mehr spritzt.



Klar, aber mit vorne offen wird das nichts, da muss der Duschstrahl schon Richtung Wann gehen.



Würde nicht mal behaupten dass eine Regendusche mehr spritzt.



Ok, und vorne offen? Regendusche oder Brause?





Das mit der Wand und verlaufen verstehe ich nicht was du da meinst..

Ich sehe gerade, im letzten Vorschlag war das nicht mehr so.
Ich finde es dennoch etwas seltsam und glaube das Bad bietet genug Platz für eine "schönere" Platzierung.
Der Badplaner sagt bei allem das es möglich sei, die Variante mit dem Waschbecken mittendrin sei schwer umsetzbar.

Er schlägt etwas in Richtung diesem vor:

1
Anhang anzeigen 85311

2
Anhang anzeigen 85312

3
Anhang anzeigen 85313

4
Anhang anzeigen 85314

5
Anhang anzeigen 85315

Die Dusche hätte Licht - die eine Seite eine Glaswand, die Mauer beim Klo soll nur halbhoch sein (~120 cm sein)
Das Klo schräg besser wäre uns lieber wenn aufwand nicht extrem höher, wenn gerades Klo aber einfacher ist dann auch dies passend.

Die Drehung der Zugangstür ist anhand der endgültigen Entscheidung abzusehen.
[/QUOTE]

Ja, bei uns ist es bei 1,50 m Länge vorne offen.
Regendusche und Handbrause.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben