Offene Küche bereut oder doch das Non plus Ultra?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Offene Küche bereut oder doch das Non plus Ultra?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Mehr ist nicht zu sagen! Alle offenen Küchen bisher habe ich verflucht. Küche ist kochen und arbeiten und Bratengeruch und Wohnzimmer ist wohnen und ordentlich und nicht nach Pommesbude stinkend...und ich habe noch kein Entlüftungskonzept gesehen, welches beim Braten wirklich 100% Gerüche weggesaugt hat (und Fettpartikel).
Du überbewertest Türen, die Gerüche, ob gute oder schlechte, durchlassen.
Mein Essen riecht übrigens und stinkt nicht.
Guter Dunstabzug und Lüftungsanlage und es passiert nichts.
So ist es. Ich benutze aber den Dunstabzug selten, weil er tatsächlich stört. Ein Manko, der untergeordnet betrachtet werden kann, weil auch mein Essen nicht stinkt.
Meine Frau kann z.B. 3/4 der Gerichte, die ich koche nicht riechen, ihr wird z.T. richtig übel dabei.
Kann sie Dich denn riechen ? o_O
Daher möchten wir die Dynamik der Diskussion gerne nutzen, um (insbesondere von den Verfechtern der offenen Küche) Feedback zu unseren Überlegungen zu erhalten.
Deine Beispiele spiegeln nicht Deine Frage wider. Deine Ansichten zeigen die Frage: Flur offen oder nicht.
 
Tolentino

Tolentino

Yoah meistens schon.
Ist eher dass sie manche Zutaten nicht mag oder nicht verträgt. Fisch oder Zwiebeln z.B.
Ich dagegen mag sowas sehr.
Zum Glück mag sie Knoblauch....
 
Tolentino

Tolentino

Von mir sicher nicht. Im Ernst, wenn Knoblauch für sie auch ein Problem wäre, wäre sie wohl nicht meine Frau... :eek:
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben