Nutzungsschablone Bebauungsplan

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Nutzungsschablone Bebauungsplan
>> Zum 1. Beitrag <<

J

j.bautsch

Also genau Null Geschosse sind erlaubt
ich glaub inzwischen das ist keine 0 (null) sondern ein o (Buchstabe). denn wenn man sich die anderen zahlen zb von der Geschossflächenzahl anschaut ist die null dort anders
vllt bedeutet das o dann "ohne" oder "offen" also keine beschränkung?
 
S

Scout

genau das hatte ich ja schon geschrieben gehabt. Meinen letzten Beitrag solltest du dagegen nicht ganz ernst nehmen
 
11ant

11ant

vllt bedeutet das o dann "ohne" oder "offen" also keine beschränkung?
Das "o" steht für die "offene" Bauweise, also daß man alle fuffzich Meter mal den Wind durch die Fassadenfront pfeifen lassen muß. Faktisch begrenzt das also eher die Breite von Reihenhausriegeln, als daß es bei E/D Grundstücken einer eigenständigen Beachtung bedürfte.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben