Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Gäste online
1.166
Besucher gesamt
1.274

Statistik des Forums

Themen
29.960
Beiträge
389.972
Mitglieder
47.469

Nutzgärten nicht mehr gewollt?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Strauch oder Baum?
Wie stand der? Windstill? Sonnig oder halbschattig?
hm laut Wiki ist es ein Baum. Es war dann wohl auch einer. Der stand.. hm vor einer Hauswand und hatte ab Mittag bis Sonnenuntergang Sonne. Auch eher windgeschützt würde ich sagen an der Stelle.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wenn die Wespen stören muss das Fallobst aufgelesen werden. Ist auch besser für die Bäume.

Kann nicht behaupten das bei meinen Eltern im Garten mehr Wespen gibt, trotz Zwetschgenbaum und Unmengen Fallobst
 
Was würdet ihr machen? Aufgrund einer Allergie sind bei uns sämtliche Beeren aus dem Garten verbannt. Somit fällt das klassische Beeren naschen im vorbei gehen weg. Würdet ihr einfach Buschbäume auf der Wiese pflanzen oder Säulenobst an die Terrasse stellen?
Würde gerne Zwetschgen, Kirschen, Pfirsiche etc als Alternative anbieten.
 

Ähnliche Themen
22.07.2020Bunter Garten-Plauder-Bilder ThreadBeiträge: 795

Oben