Nur von BHW Finanzierung wie kann das sein???

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Nur von BHW Finanzierung wie kann das sein???
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Kindergeld stimmt. Abgesehen davon ist ja nicht das erste mal das jemand sich hier mit sowas meldet. Aber bei dem Gehalt bist Du einsamer Spitzenreiter sich in sowas Zwängen zu lassen. Ist wie sich bei einer Kaffeefahrt ein Topfset im Wert von 20€ für 2000€ aufschwatzen zu lassen ohne das Geld dafür zu haben. Manche Menschen sind vom Kopf her einfach nicht geschäftsfähig.

Und dem ganzen noch die Krone aufzusetzen. Häufig steht in den Verträgen das 10% der Bausumme bei Rücktritt als Entschädigung zu zahlen sind. Vertrag ist Vertrag. Ein Anwalt hilft da leider nicht immer.

Vielleicht könnt ihr ein wenig mimimi machen aber obs hilft???
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yosan

Habt ihr den Vertrag VOR Unterschrift mindestens 2 Wochen lang zur Hand gehabt, um ihn prüfen zu können? Laut unserem GU muss das inzwischen so sein, weil es zu viele unseriöse Verkäufer gab, die Leuten Häuser verkauft haben, ohne, dass die es bemerkt haben
 
H

HilfeHilfe

Aaaaaaltteerrrr schon wieder. Leute ein Hausbau ist keine Amazon Bestellung die ich auch noch 4 Monate später zurückgeben kann und auch noch eine Entschuldigungsemail erhalte . Erst Finanzierung klären und dann den bauvertrag unterschreiben . Aber bei dem Einkommen seid ihr das bevorzugte Klientel
 
C

Caspar2020

Wir haben nämlich bei einer Firma einen Hausvertrag unterschrieben mit Rücktrittsrecht Finanzierung und Grundstück und in der Rücktrittserklärung Finanzierung steht wenn die Bank unserer Wahl uns keine Finanzierung gibt muss man noch bei der BHW einen Antrag stellen. Wie kam das sein???
Naja; unabhängig davon was die Vorposter schon gesagt haben.

Auch die BHW muss sich an Wohnimmobilienkreditrichtlinie und ähnliches halten; schlussendlich besagt der passus ja nur das du dich auch bei der bhw um ein Finanzierung kümmern musst; nicht das du dort automatisch eine bekommst.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben