Nur von BHW Finanzierung wie kann das sein???

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Nur von BHW Finanzierung wie kann das sein???
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jenny 2.0

Es tut mir eigentlich wahnsinnig leid für euch. Es ist jetzt auch sehr unfair draufzuhauen und zu sagen: wir haben es doch gesagt... wie lange ist es her mit der Unterschrift? Was habt ihr genau unterschrieben? Vlt bekommt man die Kuh irgendwie vom Eis...
Es tut mir eigentlich wahnsinnig leid für euch. Es ist jetzt auch sehr unfair draufzuhauen und zu sagen: wir haben es doch gesagt... wie lange ist es her mit der Unterschrift? Was habt ihr genau unterschrieben? Vlt bekommt man die Kuh irgendwie vom Eis...

Ja ist ja kein Problem Milo3 bin ja dankbar für das Feedback sonst hätte ich hier ja nicht geschrieben. Die Unterschrift war am 29.01 also leider schon rum. Aber Anwalt ist eingeschaltet und am Montag ham wir einen Termin. Jetzt heißt es Daumen drücken.
 
Nordlys

Nordlys

Ihr müsst eines begreifen, und das macht die Sache todernst, es ist einem gewissenlosen Verein wie der BBW, und die ist völlig gewissenlos, so was von egal, ob ihr den Kredit packt oder nicht. Sie werden euch ausquetschen bis ihr trocken seid, sich dann das Haus schnappen und über ihre Maklerfirma vertickern, ihr seid dann obdachlos und überschuldet bis zum Grab, sie haben ihr Geld dennoch, und es juckt die null. So ticken die. Seht zu zu retten, was zu retten ist. Karsten
 
D

Domski

Die BHW verkauft jedem, wirklich JEDEM, ohne Rücksicht auf Machbarkeit ein beschissenes Darlehen. Seht zu, dass ihr da irgendwie aus dem Hausbauvetrag rauskommt. Mit eurem Einkommen ist ein Hausbau bei der aktuellen Baupreisen nicht möglich.
 
J

Jenny 2.0

Vielen lieben Dank für eure schnelle und ehrlichen Antworten. Wie heißt es so schön aus Fehlern lernt man. Wie gesagt Anwalt ist eingeschaltet. Das einzig gute daran ist und hoffentlich zu unserem Vorteil an dem Tag war Gott sei Dank meine Schwiegermutter mit anwesend. Also euch einen schönen Abend und schönes Wochenende. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden.
 
K

Kekse

Das einzig gute daran ist und hoffentlich zu unserem Vorteil an dem Tag war Gott sei Dank meine Schwiegermutter mit anwesend.
Und was genau soll das bewirken/aussagen/bedeuten? Außer, dass du leider keine Schwiegermutter hast, die euch am Ohrläppchen aus dem Raum zerrt, bevor ihr so nen shice macht?
Allerdings lässt mich irgendwas hier darüber nachdenken, ob wohl irgendwo Ferien sind. (Dass nichtmal die Höhe des Kindergeldes stimmt, ist es nur zum Teil…)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67484 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben