Neubau Einfamilienhaus in Süddeutschland

5,00 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 28 der Diskussion zum Thema: Neubau Einfamilienhaus in Süddeutschland
>> Zum 1. Beitrag <<

Hausbau0815

Hausbau0815

Schlimmer geht immer ! Deswegen muss ich mir aber nicht von vorneherein die Seuche in den Hausbau riskieren.

Nö, meine sind mir sehr wichtig. Ich will auch Spass haben dabei wenn möglich.
Natürlich nicht, wenn man es vorher weiß.

Spaß???? Ich glaube, Hausbauen ist wie Kinderkriegen, wenns da/ fertig ist, sind die Schmerzen vergessen.

Schöne Weihnachten!
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Auf eine Badewanne würde ich nie im Leben verzichten wollen. Für den Fall, dass ihr irgendwann das Haus mal verkaufen solltet, könnte sich das wertmindernd auswirken, da für die meisten eine Badewanne ganz einfach dazugehört und nachträglich einbauen ist dann wohl etwas schwieriger.
 
P

pagoni2020

Bei 4 Kindern kann ich das von mir behaupten. Nr. 3 morgens entbunden (ambulant) und abends zum Elternabend von Nr. 2 gewesen.
Yesss....thats the way..... o_O; " natürlich nicht ohne den Hinweis "ambulant"....also so wie man das eben macht.
Man darf davon ausgehen, dass Du den Nachmittag dazwischen sinnvoll genutzt und wenigstens noch die Terrassenplatte schnell fertig betoniert hast vorm Elternabend?
Was war eigentlich nach dem Elternabend? Achja......die übliche Nachtschicht unter Tage:eek:
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Noch effektiver wäre die Hausgeburt. Da sparst du noch die Zeit für die Hin- und Rückfahrt zum Krankenhaus. Aber ich glaube, das lenkt jetzt vom eigentlichen Thema ab.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97137 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben