Neubau Einfamilienhaus in Süddeutschland

5,00 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Neubau Einfamilienhaus in Süddeutschland
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Brauchst du noch welche? Ich habe die nach Auflösung des Partyraums immer noch da rumliegen ... Ich mach einen guten Preis! :)
Ich lese nur: "Mädels", "immer noch rumliegen", "guter Preis"........
Lass uns darüber mal nach Weihnachten in Ruhe sprechen, wenn der Blutdruck sich bei mir wieder normalisiert hat. Moment......man ruft mich gerade.......achja, der Plastikweihnachtsbaum aus dem Keller muss ja noch aufgespannt werden. Ob ich den auch finde zwischen alledem....??
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Ich würde jeden Euro lieber in tollen Wohnraum stecken. Ich bräuchte solche Räume überhaupt nicht und baue sie nun auch nicht und wir haben auch Kinder und Enkelkinder.
Bloß gut, sonst würden ja alle Häuser gleich aussehen. Mein Sohn ist Hobby-DJ und hat eine riesige DJ-Anlage. Die kannst du nicht in einer Doppelhaushälfte betreiben, zumindest nicht in der Lautstärke, in der er das macht. Außerdem würde ich weder den Kicker-, noch den Billardtisch im Wohnzimmer stehen haben wollen. Aber das kann ja jeder halten, wie er/sie möchte.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben