Neubau DH, Hanglage in Hessen - Feedback zum Grundriss

4,70 Stern(e) 6 Votes
K

KundF_Hof

Zwei Meter Versatz zur Erzeugung einer Schattenkante sind die sprichwörtlichen Kanonen auf Spatzen, da steht der Ertrag in keinem Verhältnis zum Aufwand.
Ist das deine Erklärung für: "Und auch die Massigkeitsbrechung kann man pfiffiger anlegen. Warum Pyrrhus heute als verehrter Feldherr so populär ist, entzieht sich meinem Verständnis."

Leider kann ich es noch immer nicht nachvollziehen. Ich habe dir bereits meine Beweggründe für den Versatz genannt. Wenn du dir noch die Ausrichtung ansiehst, wird das rechte Haus von dem Versatz profitieren da die Südseite von der linken Doppelhaushälfte verbaut ist.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben