Mist, Risse in der USB

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

linus

Hallo Jungs,

ich habe heute gemerkt, dass in der USB (Braas Divoroll) 2 Risse (circa 10 cm) sind. Wie kann ich denn die Bahn wieder dicht bekommen :confused:
 
H

hans0n

Also du könntest das mit diffusionsdichten Folienklebeband verkleben, würde an deiner Stelle jedoch erstmal die Ursache für die Rissen klären, nicht das du dann weitere bekommst?
 
L

linus

Naja die Rissursache liegt wohl noch beim Bau, muss ausversehen passiert sein. Das Problem ist nur das ich das erst merkte als die Dachziegel drauf waren, nun könnte ich es höchstens noch von innen verkleben.
 
F

fly_high

Ja das ist nun ein bisschen fummelei weil du nicht mehr richtig ran kommst, da gibts es dieses S... klebeband, mir ist der name entfallen, damit solltest du das auf dauer dicht bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben