Meinungen zu Grundriss Einfamilienhaus, ca. 160qm, Friesenhaus

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu Grundriss Einfamilienhaus, ca. 160qm, Friesenhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

... und darauf achten, dass hinter den Türen (Büro/Kinder) auch ein Kleiderschrank passt, also besser mal die Türen entsprechend versetzen
 
M

Manu1976

Ja, ist immer noch der typische Standardgrundriss für diese Art Häuser. Ich finde ihn aber ganz ok, nur den Zwerchgiebel im Essbereich finde ich etwas knapp bemessen. Das wird eng werden. Wie breit ist der denn innen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben