Mein Grundriss steht (fast), jetzt bräuchte ich eure Hilfe :-)

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Mein Grundriss steht (fast), jetzt bräuchte ich eure Hilfe :-)
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cheakyboy

Achse, ok Danke, war gerade im Gedanken bei den Abwasserleitungen. Wird die Dämmung für die FB einfach ausgesperrt? Und darüber verlegt?
 
Y

ypg

Da hast Du wohl das H der Fußbodenheizung verschluckt ;)

Bei uns besteht die Dämmung aus zwei Teilen Styropor: die eine reicht bis OK Rohre, dann kommt noch eine dünnere drüber. Wir gehen mal davon aus, dass das gängige Praxis ist.
Wenn jemand etwas anderes zu berichten hat, wird er sich schon melden :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80239 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben