Mein Grundriss steht (fast), jetzt bräuchte ich eure Hilfe :-)

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Mein Grundriss steht (fast), jetzt bräuchte ich eure Hilfe :-)
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cheakyboy

Ich habe jetzt die ersten Angebote für den Rohbau bekommen, darf man hier im Forum mal fragen was ihr schätzen würdet für folgende Gewerke

Mauerarbeiten + Erdarbeiten (36,5 Mauerwerk)
Dachstuhl
Dacheindeckung und Spenglerarbeiten an der Gaube (ca. 165qm Dachfläche)
Abdichtung Flachdach

Vielen dank schon mal in voraus ;-)
 
Kisska86

Kisska86

1. 60T
2. 10T
3. 15T
4. Keinen blassen Schimmer... :o

Aber was bringen dir die Schätzungen? Wie sehen denn deine Angebote aus?
 
C

cheakyboy

Also ich habe jetzt die ersten Angebote und bin bei ca.103T-110T, ungefähr der Preis mit dem ich gerechnet habe.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben