Massivhausfirma im Raum Waiblingen/Rems-Murr-Kreis gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
E

Evelyn!

ja finden und bauen sind wohl zwei Paar Stiefel, ich hatte ja ein Bauunternehmen aber habe immer noch weder Vertrag noch KFW-Bestätigung erhalten und kann keinen Kredit beantragen.. Mehrpreis für KfW habe ich vor EINEM Jahr angefordert.... Es geht einfach nichts voran und nun überlege ich Alternativen. Der Bauunternehmer hat mir jetzt gestern eröffnet er hätte jetzt so viele Aufträge angenommen er wäre jetzt eigenlich voll und ich bin jetzt eigenlich auch sauer denn mit der Bank war schon alles klar nur habe ich die Unterlagen eben nicht erhalten und konnte deswegen auch nicht unterschreiben o_O:rolleyes:
 
11ant

11ant

Also, Du warst eigentlich schon fündig und "unterschriftsreif" (magst Du mal zeigen, wofür überhaupt ?), und mit KfW ist vermutlich (monolithisch) 55 gemeint. Und nun kommt der Unternehmer nicht damit herbei, den Aufpreis von Energieeinsparverordnung auf KfW55 auszuspucken ? - dann wundert mich nicht, warum der auf ewig ausgelastet ist (nicht weil er so gut ist, sondern weil er so lange braucht). Sei froh drum, der wäre im weiteren Verlauf wohl ähnlich lahm.
 
E

Evelyn!

nein, den Preis für KfW55 hatte ich, aber nachdem die Tilgungszuschüsse ja erhöht wurden und ich eine Photovoltaik machen muss wollte ich auf KfW40+ gehen da sich das mit Einliegerwohnung gelohnt hätte.. Preis hab ich auch irgendwann bekommen aber dann ging es nur immer hin-und-her und die Bestätigung für die Bank hab ich eben bis heute nicht...
Ich möchte ein Zweifamilienhaus bauen bzw. ein Haus mit Einliegerwohnung. Kleine Grundfläche da nicht größer erlaubt, Keller, EG mit der Einliegerwohnung, OG und DG für mich. Kann dir gerne die Pläne mal schicken wenn das interessant wäre für dich
 
11ant

11ant

Ich möchte ein Zweifamilienhaus bauen bzw. ein Haus mit Einliegerwohnung. Kleine Grundfläche da nicht größer erlaubt, Keller, EG mit der Einliegerwohnung, OG und DG für mich. Kann dir gerne die Pläne mal schicken wenn das interessant wäre für dich
Ja, gerne. Ich schaue dann mal drüber, wen ich Dir für die Umsetzung empfehlen würde.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben