Massivhausfirma im Raum Waiblingen/Rems-Murr-Kreis gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Massivhausfirma im Raum Waiblingen/Rems-Murr-Kreis gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

V

vivamassivhaus

Dieser Hinweis von Dir ist so nichtssagend wie deren Website, sechs Minuten vorher in einem anderen Thread hast Du zumindest noch zu erkennen gegeben, daß Du warnen zu müssen meinst.
Hallo 11ant, da es hier in diesem Thread nicht speziell um Viva geht, wollte ich hier eine detaillierte Ausführung ersparen und nur den Hinweis geben, dass man sich über diese Firma vorher gut informieren soll. Wer dies tut, findet auch die Antworten dazu.

wir hatten bzw. haben auf jeden Fall sehr viele Probleme. Sowohl während des Baus, als auch jetzt noch mit Mängel, welche nicht beseitigt werden. Obwohl diese von deren Anwalt schriftlich bestätigt wurden. Falls im allgemeinen größere Interesse besteht, eröffne ich hierzu gerne einen separaten Thread
 
11ant

11ant

wir hatten bzw. haben auf jeden Fall sehr viele Probleme. Sowohl während des Baus, als auch jetzt noch mit Mängel, welche nicht beseitigt werden. Obwohl diese von deren Anwalt schriftlich bestätigt wurden. Falls im allgemeinen größere Interesse besteht, eröffne ich hierzu gerne einen separaten Thread
Meinerseits nicht, und der würde dann m.E. auch in den moderierten Bereich gehören. Aber Du darfst hier gerne in der Forensuche mal "11ant gmx" eingeben und mir mehr erzählen ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben