Massivhausfirma im Raum Waiblingen/Rems-Murr-Kreis gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Es gibt hier eine moderierte Rubrik zum Thema Erfahrungen mit Baufirma XYZ. Wenn Du da in der Forensuche noch Waiblingen oder Rems / Murr oder nicht all zu winzige Nachbarorte eingibst (oder auch gleich mögliche Aspiranten, wenn Du schon welche im Blick hast und Einschätzungen über die lesen willst), dann solltest Du schon fündig werden können.
hab ich schon gemacht, leider nicht so richtig fündig geworden.
 
hab ich schon gemacht, leider nicht so richtig fündig geworden.
Du kannst ja in der Form "[Meier][Neustadt]" mal Anbieter nennen, die Du gerne eineschätzt hättest, ich kann mit der sich dumm stellenden Suchfunktion mittlerweile einigermaßen umgehen. Und/oder Du kontaktierst mich, denselben Mitgliedsnamen trage ich auch bei meinem Mailprovider gmx (de). Auswendig fällt mir jetzt auch keiner ein, aber in meinen inzwischen mehr als dreieinhalb Jahren hier bilde ich mir ein, Anbietern aus Deiner Region hier schon ein paarmal begegnet zu sein.
 
es sollte schon weitestgehend schlüsselfertig werden mit der Option Eigenleistungen zu erbringen. Z.B. Fußböden oder Fliesen könnte ich evtl. auch selbst machen. Rest sollte die Firma übernehmen. Also ein Generalunternehmer oder Generalübernehmer.
Dann mal raus, mit wem Du schon gesprochen hast bzw. von welcher Firma das Angebot ist.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
es geht mir darum dass ich eine Firma suche, angeschrieben hatte ich schon viele aber bei den meisten bekommt man gar keine Antwort oder auch nach Wochen und Monaten kein Angebot... Ich habe ein Angebot, dass sich nun aber durch die erwähnte Verzögerung so stark erhöht hat (100.000€) dass ich nun doch noch 1-2 Vergleichsangebote einholen wollen würde und dafür nun noch Firmen suche die jemand empfehlen kann. Habe eben keine Lust nochmal ein halbes Jahr einem Angebot nachzutelefonieren, dass dann entweder nicht kommt oder dann viel teurer ist als das vorher besprochene Budget. Die anderen Angebot die ich hatte waren schon von vor der Verzögerung und die meisten davon habe ich damals schon "aussortiert"
 
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand eine Firma nennt, die du bereits aussortiert hast, ist groß, wenn du nicht sagst, wer nicht mehr in Frage kommt.
 
es geht mir darum dass ich eine Firma suche, angeschrieben hatte ich schon viele aber bei den meisten bekommt man gar keine Antwort oder auch nach Wochen und Monaten kein Angebot... Ich habe ein Angebot, dass sich nun aber durch die erwähnte Verzögerung so stark erhöht hat (100.000€) dass ich nun doch noch 1-2 Vergleichsangebote einholen wollen würde und dafür nun noch Firmen suche die jemand empfehlen kann. Habe eben keine Lust nochmal ein halbes Jahr einem Angebot nachzutelefonieren, dass dann entweder nicht kommt oder dann viel teurer ist als das vorher besprochene Budget. Die anderen Angebot die ich hatte waren schon von vor der Verzögerung und die meisten davon habe ich damals schon "aussortiert"
Was ist so schwer daran den Namen zu nennen?

Anschreiben würde ich in der jetzigen Zeit gar nicht, sondern telefonisch Kontakt aufnehmen und anschließend nen Termin vereinbaren?

Ich komm aus dem Backnanger Raum und kann Dir Erfahrung und auch etliche Firmen nennen.
 
Oben