Massivhaus Baufirmen NRW / Essen / Velbert

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

Rooky46

Hallo allerseits,

ich habe hier bereits fleißig ein paar Beiträge durchgelesen, jedoch noch nicht selber etwas geschrieben. Dies ist also mein erster Post und ich hoffe zukünftig auch meine Erfahrungen mit Euch zu teilen.
Jetzt zu unserem Anliegen. Wir sind auf der Suche nach einer Baufirma die aus Region Ruhrgebiet/Rheinland kommt und in Essen oder Velbert baut.
Wir haben uns bereits von mehreren Fertighausanbietern beraten lassen. Bisher haben wir uns bei Bien-Zenker am wohlsten gefühlt. Jedoch möchte ich mich auch von einen regionalen Massivhausanbieter beraten lassen. Wenn man sich einige Beiträge betrachtet, hat man das Gefühl das die Massivhäuser günstiger sind als die Fertighäuser. Abgesehen vom preislichen Aspekt, ist uns ein zuverlässiger und ehrlicher Baupartner sehr wichtig.

Gebaut werden soll ein Einfamilienhaus, 2 geschossig, mit ca. 180qm.

Vielen Dank vorab!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben