LWZ 504 mit oder ohne Pufferspeicher

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: LWZ 504 mit oder ohne Pufferspeicher
>> Zum 1. Beitrag <<

seth0487

seth0487

Soweit ich mich erinnere, sind nur ganz wenige Luft-Wasser-Wärmepumpe förderfähig. Luft-Luft schon gar nicht. Die meisten Sole-Wärmepumpe sind wohl förderfähig. Da gab es auch irgendwo eine Liste.
Wenn wir gekonnt hätten, hätte ich auch eine Sole-Wärmepumpe genommen....aber irgendwann ist das Geld verbraucht...
 
W

werners81

Bezüglich der Förderung kannst du dich gerne an mich wenden. ich habe die Thz 504 vor wenigen Monaten erfolgreich gefördert bekommen. Schreib einfach eine PN bei Interesse.
 
U

United98

Wir haben auch die LWZ 504 eingebaut.. Eigentlich Förderfähig wegen dem Inverter.. Wurde bei uns aber auch wegen der zu geringen JAZ abgelehnt.. Ich habe ehrlich gesagt dann auch vergessen mich da genauer einzulesen bzw. hatte ganz andere Sachen zu tun und so ist die Widerspruchsfrist abgelaufen...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben