LWWP aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 31 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hab mir heute eine 2,56kWh Speichererweiterung bestellt. 585€ Brutto je kWh. Irgendwo muss das Geld ja hin. Bezogen auf die Grafik liege ich dann bei einem Verhältnis von 1,19 für den Speicher und 1,15 für die PV (siehe X und Y Koordinate), wenn ich von einem Gesamthausverbrauch von 7500kWh ausgehe.

Vielleicht interessant für den einen oder anderen (@tomtom79). Darf es leider nicht verlinken. Einfach nach dem Namen der Abbildung suchen, wenn Details interessieren.
5FF89A52-EB06-4E25-A0D4-979164F0F3C0.png
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die letzten zwei Tage im Schnitt je 18kwh. Bin ich sehr zufrieden mit, nur das Bad war mit 21 Grad leider zu kühl. Da der HKV im OG auch gluckert, glaube ich ist da was nicht in Ordnung. Viel mal entlüften. Heizi kommt die Tage bin gespannt..
 
Entlüften und Nachfüllen, habt ihr keine Kartusche im Keller?

Natürlich muss sollte man der Ursache auf den Grund gehen,wobei die letzen paar Wochen ein extrem Fall war.

@zaba wir haben in 3wochen ein Termin zur Beratung, da werden 3 Nachbarn teilnehmen natürlich Corona konform :)
 
Oben