Luxhaus-Tochter-Firma "bauen.wiewir"

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

Rumbi441

preislich ist das pro qm jetzt keiner großer unterschied zu dem was die einem im Musterhauspark sagen was die pro qm brauchen für schlüsselfertig.
 
D

Dunja93

#Bauherrin-tn
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Schade das es bei Euch nicht geklappt hat.

Mittlerweile war ich sogar schon vor Ort zur Vorbemusterung und Beratungsgespräch.
Ich muß sagen das ich mich sehr gut beraten fühle. Die Standardobjekte sind wirklich toll und absolut ausreichend.

Hier wird keinerlei Druck ausgeübt und die Fragen trotzdem sehr zügig und direkt beantwortet.

Die Qualität des Hauses bzw der Wände kann ich noch nicht beurteilen. Ich finde den Wandaufbau mit Membran statt Dampfsperre (ähnlich Climaticwand von Luxhaus) sehr gut.
Der günstigere Preis setzt sich anscheinend aus dem direkten Vertrieb und der Zusammenarbeit mit Luxhaus im Einkauf zusammen.

Das Team ist klein aber dadurch sehr familiär. Ich warte aktuell auf das Angebot nach der Vorbemusterung.
Wenn alles weiterhin so gut klappt werde ich mit Ihnen bauen.

Ich hatte schon Gespräche mit drei anderen Firmen und mir wurde immer suggeriert doch schnell abzuschließen und alles andere mit den Gewerken vor Ort auszumachen. Das sei doch viel günstiger!
Ich habe mich bei den Handelsvertretern nie besonders wohl gefühlt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Luxhaus Vertrieb GmbH & Co. KG gibt es 5 Themen mit insgesamt 55 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.03.2022LUXHAUS Erfahrungen - Georgensgmünd Beiträge: 28
01.05.2020Luxhaus und Mitbewerber - Diffusionsoffene Wand Beiträge: 25
10.10.2023Besonderer Grundriss oder langweilig mit Keller? Beiträge: 20

Oben