Lichtanschluss falsche Stelle Gäste-WC

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Lichtanschluss falsche Stelle Gäste-WC
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

logisch reicht das... wir haben überflüssigerweise noch n Deckenauslass - und MIR ist das immer viel zu hell in dem kleinen Raum
 
H

hampshire

Stilvolle Lösung für Deckenlicht ohne alles aufzureißen:
Ersetzte en Schalter durch einen Porzellan Aufputz-Schalter und führe ein schönes Kabel mit Porzellan Halterungen bis zur Decke, an der Decke bis zur Beleuchtungsstelle, und schließe eine Lampe an. Gi Gambarelli bietet das an, z.B. die White-Italy Serie. Kann man Googeln, italienische Seite mit mäßiger Deutsch Übersetzung aber auch mit guten Bildern.

Möglicherweise kann man den Strom ja auch aus einem benachbarten Raum (Technik) hineinlegen und schaltbar machen bze. Mit Bewegungsmelder aktivieren.

Unser Deckenlicht in der Gästetoilette möchte ich nicht missen (dafür fehlt noch der Spiegel) hier vom Boden aus hoch fotografiert
.
6DC82BD1-5BF4-40B6-BB2B-47C8E3978DFA.jpeg
 
J

Janbaut

Danke! Für eure zahlreichen Antworten. Beim "Licht" bin ich echt schlecht anders als bei den Fliesen .

Beim Licht aussuchen muss neben "schön" auch immer noch der praktische Nutzen mit bedacht werden. Aber gut, dann werde ich mich mal nach nem passendem Spiegel mit Beleuchtung suchen gehen!

Danke!
 
C

Crossy

In unserem Gästebad ist auch nur Beleuchtung neben dem Spiegel geplant. Könntest du noch den Fliesenhrsteller und Namen verraten. Da war dein Händchen wirklich gut
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben