Lichtanschluss falsche Stelle Gäste-WC

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Lichtanschluss falsche Stelle Gäste-WC
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Unser Deckenlicht in der Gästetoilette möchte ich nicht missen (dafür fehlt noch der Spiegel) hier vom Boden aus hoch fotografiert
Das ist natürlich cool und sehr individuell. Allerdings ist deine Beschreibung auch megaaufwendig, da gibt es heutzutage viel einfachere Lösungen. Aber wie schon alle anderen gesagt haben ein Licht an der Wand ist auch völlig ausreichend. In Hotels z.b: macht man auch nur noch selten Deckenbeleuchtungen. ist alles immer an der Wand oder an den Möbeln dran.
 
A

Andre77

Nichtsahnend liest man hier den Thread und bekommt einen leichten Schock, weil es einen durch den Kopf schießt das man im Gäste WC ja zwei Lichtauslässe hat (Decke, Wand). Und sich auch grade die Frage stellt, was fängt man jetzt mit beiden Auslässen an in einem kleinen Raum ?!
@Müllerin wie ist den dein nicht benutztes Deckenkabel verstaut ? Hängt so da, oder auf ganz kurz zurückgeschnitten?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben