Leerrohre auf Grundstück - Ideen? - Noch ist es nicht zu spät :)

5,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Leerrohre auf Grundstück - Ideen? - Noch ist es nicht zu spät :)
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ivenh0

Was waren die Gründe? Tendiere auch zu Hydrawise (App sieht besser/professioneller aus, alles aus einer Hand und kein Gebastel wie beim OS (gefühlt), Preislich gleich) und ich wüsste nicht warum man eingreifen sollte in die Bewässerung bis auf mal eben Ein oder auszuschalten per App.
Opensprinkler hätte ich ein zusätzliches Gehäuse und Netzteil benötigt. Hydrawise konnte ich einfach an die Wand schrauben, 230V Kabel rein und mit den Ventilen verbinden, fertig.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben