Kurze Durststrecke Überbrücken

4,00 Stern(e) 11 Votes
Pinky0301

Pinky0301

Dispo hat doch viel zu hohe Zinsen kannst du dir nicht einen Kredit über ein Vergleichsportal suchen, der dann schnell sondergetilgt werden kann?
 
N

nordanney

VW Bank z.B. 2,95% für einen Rahmenkredit (jederzeit revolvierend in Anspruch zu nehmen und natürlich auch täglich komplett rückzahlbar) - gilt für die ersten 12 Monate ab Kontoeröffnung.
 
T

Tobibi

Das Angebot klingt gar nicht schlecht. Was bedeutet nach Kontoeröffnung? Muss ich ein Girokonto bei der VW Bank eröffnen?
 
T

Tobibi

Und bieten dir mir so einen Kredit überhaupt an, wenn ich ne Immobilien Finanzierung ganz frisch habe (Stichwort Schufa usw.)?
 
H

HilfeHilfe

Ratenkredit mit der Möglichkeit alles kinderlos sonder zu tilgen . Würde es auch nur aufnehmen wenn die Finanzierung des Hauses durch ist . Alternativ 3 Monate warten und dann loslegen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben