Küche - Grifflos oder Aufsatzsschienen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Küche - Grifflos oder Aufsatzsschienen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Ich danke dir für deine Erfahrungen! Das mit den Geschirrtüchern hab ich mich auch schon gefragt und habe dann gesehen, dass es so Einhängeschienen für grifflose Küchen gibt. Das ist wahrscheinlich das, was du meintest, was dann bei Aufsatzgriffleisten nicht funktioniert, oder?
Genau die meinte ich. Die kann man nicht einhängen auf den Aufsatzleisten.

Es gibt dann auch noch so eckige Dinger, die man an die Front anbringen kann, wo man das Geschirrtuch dann quasi einklemmt, das fand ich auch nicht schön..

So wie es jetzt ist, ist es im Alltag total ok, man hätte es aber definitiv besser machen können!
 
Y

ypg

Die meisten Herde haben Griffe. Zur Not kann man auch für 3,99 ein Haken irgendwo ankleben. Im Idealfall hat man ein Stück Wand in der Küche…
 
WilderSueden

WilderSueden

Es gibt auch so 20er Schränke als "Geschirrtuchgarage", die sind vorne offen. Ist natürlich Geschmackssache, wir haben drauf verzichtet und nutzen das lieber für Stauraum
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1078 Themen mit insgesamt 12576 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben