Kosten Photovoltaik mit Speicher

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Kosten Photovoltaik mit Speicher
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Auf die hier vorgetragenen, lokalen Angebote trifft das zu, ja. Überregional muss nicht schlecht sein und bildet den Markt häufig besser ab, als der Sanitärer mit Vaillant Photovoltaik von nebenan ;-)
 
N

netuser

Auf die hier vorgetragenen, lokalen Angebote trifft das zu, ja. Überregional muss nicht schlecht sein und bildet den Markt häufig besser ab, als der Sanitärer mit Vaillant Photovoltaik von nebenan ;-)
In den meisten Fällen wirst du vermutlich recht haben.
Zu meiner eigenen Überraschung hatte ich z.B. ebenfalls gegenteilige Erfahrung gemacht.
Nebenan - ebenfalls sehr kompetent, interessiert und deutlich günstiger als mehrere Überregionale.
 
B

bortel

meine Anlage ist von Dorstsolar, ich glaube Christian montiert auch bundesweit.
Seriös, netter Kontakt, und vor allen Dingen schwatzt er einem nichts auf, was nicht gebraucht wird.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 194 Themen mit insgesamt 4682 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben