Kombination Fliesen und Parkett im Wohnzimmer mit offener Küche

5,00 Stern(e) 3 Votes
Uwe82

Uwe82

Mit Fußbodenheizung ist keine Fliese kalt!
Naja, das kann ich nicht so ganz unterschreiben. Unsere Fliesen sind sehr kühl, obwohl die Heizung an ist. Der Heizbedarf der heutigen Häuser ist sehr gering, sodass die Vorlauftemperaturen auch entsprechend niedrig sind, da merkt man fast nicht, dass die Heizung an ist.
Lasse mal eine Erdbeere auf geöltes Parkett fallen und die kurzzeitig unbemerkt. Das geht nie wieder weg!
Das stimmt definitiv nicht, das kann ich aus eigener Erfahrung mit unserem geölten Parkett sagen. Das geht sogar alles sehr gut weg. Wir haben zwei Kinder und da geht beim Essen oft mal was daneben.

Sei es, Tomatensoße, Kürbissuppe, Spinat, völlig egal. Bisher ging alles gut weg. Selbst wenn wir es erst 1-2 Tage später gesehen haben, mit einem feuchten Lappen ein bisschen schrubben und schon wieder wie neu. Einzig Klümpchen, die nach ein paar Stunden aushärten und festkleben, sind wirklich schwierig weg zu bekommen. Aber die sind auf Fliesen genauso schwierig .
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben