Statistik des Forums

Themen
29.997
Beiträge
345.790
Mitglieder
45.520
Neuestes Mitglied
Nathalie Buchb

Köster-Haustüren- Mängelbeseitigung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Habe im April 2019 eine Köster Alu-Haustür bestellt. Sollte Anfang Juni geliefert werden. Tatsächlicher Einbau Ende Juni.
Dann begann das Drama. Mehrere bestellte Ausstattungen waren nicht richtig. Mängelbeseitigung sollte dann innerhalb 4 Wochen erfolgen. Nachdem Anfang August immer noch nichts passiert war, habe ich die "Unverschämtheit" besessen und mich direkt bei Fa. Köster beschwert. Daraufhin bekam ich ein arrogante und nicht kundenfreundliche Antwort, der Absender war so feige und hat noch nicht einmal seinen Namen genannt. Tatsächlich repariert wurde die Tür dann Ende August.
Da kann ich nur sagen Kundenservice: 6 = ungenügend. Mit Fa. Köster nie wieder.
 

wrobel

Moderator
Moin

und was soll uns das jetzt sagen?
das die Montage und Nachbesserung etwa 2 Wochen verspätet erledigt wurden? und nun alles OK ist.
Warum meldest Du dich hier nach etwa 2,5 Monaten mit dieser Aussage hier?
War der vermutlich geforderte Nachlass nicht ausreichend?

Uns fehlt noch der Daumen nach unten Button


Olli
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der interessierte Leser könnte entnehmen, das es bis zur Mängelbeseitigung 8 Wo. ( Ende Juni bis Ende August) gedauert hat und Köster sich nicht mal bemüht hat, die Zeit zu verkürzen.
Deine Nachlassunterstellung kannst du dir schenken.
Auch nach 2,5 Monaten wird die Servicequalität den einen oder anderen Leser interessieren.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben